Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2010 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke
Sokrates
@ Chocolate:Viele Platten gehört, aber kein Album stärker mehr als ****. Wie ordnest Du das Jahr insgesamt ein?
Schaut unzufrieden aus, richtig? Das täuscht. Naja, war in den „Erwartungen und erste Eindrücke-Threads“ nie der extrem großzügige Sternewerfer – warum genau könnte ich dir jetzt nichtmal sagen. Die Höchstwertung gab es für kein einziges Album. Hab‘ mal in den alten Threads nachgelesen, ****1/2 bekamen immerhin je zwei Alben in 2006, 2007 und 2009.
Dieses Jahr ist nicht schlechter oder besser, als die Jahre zuvor. So manche Platte – die du in meinen Listen unter ***1/2 stehen siehst – höre ich lieber und öfter als eine die du unter **** findest (wenn du dir jetzt erneut meine Liste ansiehst, dann siehst du wie wenig Alben in diesem Jahr, in meinen Augen, schlecht sind).
Du nimmst dieses Jahr, bisher, als eher nicht zufriedenstellend wahr, stimmts?
Was hast du zu Beginn des Jahres erwartet, hattest du extrem große Erwartungen an Bands die du sehr liebst und schätzt und das jeweilige Album war eher schlecht als recht?
Bist du Hypes erlegen und möchtest sie nun am liebsten verfluchen?
Nach welcher Stilrichtung ist dir zur Zeit am meisten? Und, magst du Soul?
--