Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2010 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
UDWJa, eben. Ich kenne sechs der Tracks nun schon ein Weilchen. Und hatte mich zuerst der sympathisch-naive Ansatz der drei Damen überaus angesprochen, ist es nun der gleiche Aspekt, der mich Made The Harbor äußerst selten auflegen lässt. Vielleicht ist mir auf LP-Länge auch etwas zu wenig Abwechslung vorhanden.
Ok verstehe. Da es die EP vorher nur als Download oder CD-R gab, ist mein Ansatz dieses Album zu genießen ja schon ein gänzlich anderer.
Ich empfinde zu dem das Album auch als sehr traditionell und homogen aber genau dieses macht es als Ganzes sehr stimmig und gefällt mir.
ad Nalle: Danke für den Tipp. Werde definitiv im Laden mal reinhören.
Hat and beardCool, danke. Hier in welchem Laden zu bekommen?
Habe ich über ebay bekommen.
--