Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke

#7493531  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Bisher ein fantastisches Jahr und im Februar stehen mit CASH und NEWSOM noch zwei potentielle Highlights an.

1. OWEN PALLETT – Heartland * * * * ½
2. TOCOTRONIC – Schall und Wahn * * * *
3. MASSIVE ATTACK – Heligoland * * * *
4. TINDERSTICKS – Falling Down A Mountain * * * *
5. PANTHA DU PRINCE – Black Noise * * * ½
6. THE MAGNETIC FIELDS – Realism * * *
7. MIDLAKE – The Courage Of Others * * *

XIU XIUs Dear God, I Hate Myself wird sich aller Voraussicht nach hinter Black Noise einordnen. Heartland ist noch mal eine unglaubliche Steigerung zu He Poos Clouds, wer länger als einmal hört, wird auch die Songs hören und nicht nur die Arrangements. Schall und Wahn und Heligoland sind beide sehr stark, mindestens * * * *

--

and now we rise and we are everywhere