Re: 07.02.2010

#7491123  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Some Velvet MorningOtis, was ist nun schon wieder? Sonic Juice schrieb, dass „Christine“ eine Neuentdeckung für ihn war und darüber war ich irritiert. Ja, und es geht um Singles. Danke für die Erklärung, aber das habe ich schon begriffen.

Du wundertest dich, dass die Songs nicht bekannt seien. Da brauchtest du schon mal eine Erklärung, schien mir.

Some Velvet MorningAber du unterstelltest mir ja letztens schon mal so komisch, ich würde nur mp3s oder Streams hören. Das ist schwierig, wenn man nicht den Menschen hinter dem Avatar kennt.

Habe ich dir nirgendwo unterstellt, hatte nur angesichts der Flut deiner Links eine Frage nach deinen eigenen Quellen gestellt. Genau bleiben.

Some Velvet Morning Und otis: Deine genannten Songs liefen nicht in der entsprechenden Disco.

Ich hatte nicht von Songs gesprochen sondern von Bands. Genau bleiben. Die Frage war noch, in welcher Disco das 1980 lief, in die sich ein Zehnjähriger verlaufen durfte?

Edit: Na, das mit der Disco hast du dann oben ja noch beantwortet. Ich unterstelle dir hier gar nichts. Genau bleiben.

--

FAVOURITES