Re: Joanna Newsom – Have One On Me

#7456225  | PERMALINK

canta

Registriert seit: 31.08.2008

Beiträge: 85

ClauIch bin mir immer noch nicht sicher, ob „Have One On Me“ ein totales Schrottalbum oder nur ein totales Schrottalbum der Herzen ist.

Ach, geh. Es heisst schliesslich nicht „Have One-And-A-Half On Me“. Ein Stern wär für mich auch die Wahl gewesen, wenns mir eben gar nicht gefallen hätte.

Der hier geäusserten Meinung, das die Besternung an sich überbewertet wird schliesse ich mich aufgrund der Diskussion allerdings so allmählich auch an.

Mich interessiert das eher unter dem Aspekt, herauszufinden welche Musik Leute sonst noch mögen, die Musik mögen, die ich mag. Wenn ich dabei dann auch mal ins Klo greife, weil mir nicht gefällt was jemandem gefällt der sonst mag was ich mag, ist das auch ok.

Aus in persönlicher Sicht geschriebenes über ein Album ziehe ich mir jedenfalls mehr als aus den Sternen. Ist hier im Thread auch schon einige Male geschehen, auch von dir. Danke allen dafür! Mir kommt es nach Wochen des Hörens noch so vor als hätte ich von dem Album ob der Komplexität erst 10% kapiert und erforscht. Aber geil ist’s schon! ;-)

--

Always the summers are slipping away