Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook › Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook
Für mich ist Facebook außerdem zu 95% ein Informationsmedium, meine Facebookfreunde beschränken sich auf eine Zahl im ganz niedrig zweistelligen Bereich. Wenn ich eine Seite wie den RS abonniere bekommt man nun seit geraumer Zeit täglich mindestens 2 Postings der Kategorie : Miley Cyrus hat wieder irgendwo blank gezogen , unser Fotograf hat wieder irgendwelche Leute überredet sich nackt auf dem Melt Festival fotografieren zu lassen , der Sänger von Iron Maiden hatte Zungenkrebs und ist überzeugt dass das vom Oralsex kommt . Man muss ja schon froh sein dass dieses Niveau nicht oft im Print des RS auftaucht .
Die Reaktionen auf solche Postings sind dann auch komplett negativ, aber man zieht keine Konsequenzen daraus. Dass man mit solchen Artikeln Werbeclicks erzielt stimmt dabei noch nicht mal, denn gemessen an den gefällt mir’s sind andere Artikel fast ausnahmslos mit mehr Aufmerksamkeit versehen, selbst wenn es nur um ein wiederhervorgeholtes Zitat von Keith Richards aus den 90ern geht.
Bei anderen Medienseiten ist es üblich auch mal auf Kommentare einzugehen, dies würde ich mir wünschen, man darf ja auch mal eine Einsicht erwarten bei 100% negativen Äußerungen.
Zu Miley Cyrus direkt : bei so einem erschreckend sinnlosen Verhalten einer Person mit einem Auf erksamkeitssyndrom könnte ich die Musik aufgrund meiner persönlichen Einstellung gar nicht unvoreingenommen hören. Ich gebe zu dass ich noch nicht mal ein einziges Lied Miley Cyrus zuordnen könnte . Das ist aber nicht persönlich zu nehmen @Melody , wenn ich deinen Avatar nehme : Brian Wilson, so zählt dieser zu meinen absoluten Lieblingskünstlern, wäre ja mal interessant zu wissen, was er über Miley denkt
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die