Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

#7426605  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

Nachtrag: Hier geht es, wie von TomJoad/weilstein bereits paraphrasiert, zwar nur um die im Namen des RS in den sozialen Medien erfolgenden „News“.

Im Weiteren geht es aber nicht minder darum, dass diese Links, Hashtags und Querverweise zumeist/stets auf die Homepage des RS verweisen, und diese als offizielle Informationsquelle, Grundlage der Erwartunghaltung und Repräsentationsfläche dem Heft nach wie vor vorausgeht.

Konzentriert euch doch (auf allen Ebenen) einfach wieder mehr auf die Musik. Das ist eure Stärke und dafür habt ihr Autoren zuhauf. Dass sich Miley gerne auszieht, weiß jeder! Dass sie vor Wochenfrist aber ein tolles (oder schlechtes) Album herausgebracht und für „lau“ verbreitet hat, weiß aber kaum jemand.

--