Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

#7426597  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

@tomjoad: Vollkommen richtig. Selbst mir als Fan von Mileys aktueller Platte sind mir ihre (inszenierten) Eskapaden und Versuche, Aufmerksamkeit zu erheischen, mittlerweile auch ein ziemlicher Dorn im Auge. Das hat sie meines Erachtens spätestens mit dem rundum gelungenen „Dead Petz“ nicht mehr „nötig“, weil das Album einen ganz anderen, reiferen Ton anschlägt und dies keineswegs auf gestelzte Weise.

Dass der RS, da bin ich bei dir, so etwas aber dann in den sozialen Medien (weiter-)verbreitet, um unter dem Deckmantel popmusikalischer Berichterstattung „Nacktbildchen“ zeigen zu können, geht mir, bei aller Liebe zum RS und bei aller Sympathie für Miley(s Musik) ziemlich gegen den Strich. Auch „Social Media“-Nutzung sollte sich werbend dem Produkt, ergo: dem Magazin, in den Dienst stellen. Diese Aktion allerdings ist in der Tat nur pro sinus, welcher im Lateinischen übrigens auch männlich ist. ;-)

--