Re: ROLLING STONE Januar 2010

#7422141  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Was die Kritik am Dekaden Rückblick betrifft schließe ich mich Sonic Juice an.
Nichts gegen Jörg Thadeusz und Katrin Bauernfeind, die ich beide persönlich als Kollegen schätze, aber ihre Beiträge sind wohl besser in irgendeinem Internet Blog für Leute, die zu viel Zeit haben, aufgehoben.
Klaus Walter, der mir übrigens als regelmäßiger Mitarbeiter des RS bisher nicht auffiel, empfinde ich ebenfalls als eine Bereicherung des Autorenteams. Auch wenn ich durchaus nicht immer mit ihm übereinstimme, der Curtis Mayfield Artikel ist sehr lesenswert.

Und auch wenn mir die Begeisterung für Tocotronic wohl auf Dauer versagt bleiben wird, ich werde mir die Titelstory ob der Einschätzung von SJ doch noch durchlesen, obwohl ich das Heft eigentlich schon ins Archiv gepackt hatte.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!