Re: ROLLING STONE Januar 2010

#7421923  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

@SVM: Warum so panisch, ja fast schon paranoid? Warum denkst Du, Du müsstest mir jetzt etwas beweisen, gar in Relation zu meinen Hörgewohnheiten, bzw. meiner „Bandbreite“ setzen, über die Du doch nur spekulieren kannst. Oder hast Du etwa meine Frage nicht wirklich verstanden?

Übrigens: Dich (ganz explizit) persönlich habe ich doch gar nicht gemeint, sondern generell den Käufer und Leser, der sich durch sehr speziell abgesteckte Fachzeitschriften bestens aufgehoben sieht. Letztendlich kann man diese „Nischenmagazine“ auch als Ergänzung und Vertiefung sehen – dann ist daran nicht mehr viel „Abschreckendes“. Fachliteratur ist doch was Feines. Und: wir sind doch alle keine 15 mehr und sollten insoweit Medienkompetenz aufweisen, dass wir wissen, wie wir mit zielgruppenorientierten Gazetten umzugehen haben. „Abschreckend“ wäre indes, wenn es diese Vielfalt an „special interest“-Publikationen gar nicht gäbe…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad