Re: 06.12.2009

#7414335  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Wolfgang Doebeling Daß Du ihn anläßlich der Video-Vorführung beim Morrissey-Gig als „charismatisch“ wahrgenommen hast, läßt mich freilich ernsthaft zweifeln, ob wir beide dasselbe meinen, wenn wir von Charisma reden. Ich mußte jedenfalls laut lachen ob der pompösen Tuntigkeit in Mimik und Gestik. (…)

Ob des geringen Preises Deiner Cliff-Erwerbungen würde mich natürlich der Zustand interessieren.

Nun ja, ich war, glaube ich, nicht der einzige, der in den Gesichtszügen von Taylor durchaus nicht nur homöopathische Spuren unseres Helden zu entdecken glaubte. Mehr oder weniger ausgeprägtes schwules oder sexuell mehrdeutiges Auftreten schließ ja Charisma auch keineswegs aus – und war Anfang der 60er im Rock’n’Roll-Kontext sicherlich noch mal bemerkenswerter und (buchstäblich) aufregender als heutzutage.

Die Singles sind vg+ und spielen clean, die Labels weisen allerdings kleine Aufkleber mit der Jahreszahl auf, weiß noch nicht, ob ich mich da mit Reinigungsbenzin herantrauen sollte. Habe übrigens gerade das wunderbare „I’m Afraid To Go Home“ entdeckt, und, ja, der Klang der Produktionen ist exzellent.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)