Re: Die besten Hat Hut Alben

#7400283  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

Von Nagl hab ich ein halbes Dutzend CDs – am besten gefallen mir wohl „Ramasuri“ und besonders „Flamingos“ (im Trio mit Otto Lechner und Bradley Jones). „Big Four“ finden manche sehr langweilig, mir gefällt’s auch gut (kenne bisher nur die Studio-CD, die Live-CD stammt aber soweit ich weiss aus Willisau und ich hab das Konzert damals am Radio gehört).

Von Discplus hab ich wohl mittlerweile mindestens vier Dutzend hatOLOGYs bestellt – die beste Quelle, und mit Geduld kriegt man irgendwann auch neuere CDs zu guten Preisen (und ältere zu noch besseren Preisen).

Was Jamie Saft betrifft… hm, ob ich das auf CD-Länge ertragen würde?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba