Re: Top10 LPs der Noughties

#7398675  | PERMALINK

jack-frost

Registriert seit: 28.08.2008

Beiträge: 6,651

fokaMir geht es ebenfalls so.

Mir auch. Wobei mir Dark is Light Enough durchaus sehr gefällt, aber das zählt ja in diesem Zusammenhang nicht.

wa“Solitary Man“ hat mit dem Titeltrack und „I See A Darkness“ sicher die besseren Einzeltracks, allerdings auch den ein oder anderen filler, so daß „The Man Comes Around“ als Gesamtes knapp vorne liegt.

„Solitary Man“ hat ein halbes Dutzend überragende Tracks – neben den beiden genannten auch The Mercy Seat (primus inter pares), Wayfaring Stranger, One + Nobody -, die so genial sind, daß der Rest fast zwangsläufig abfallen muss, obwohl sich darunter kein einziger Ausfall befindet (wie z.B. das in meinen Ohren mißglückte Beatles-Cover In My Life auf „Man Comes Around“ ;-)).

--