Re: Songs & Whispers – Konzertreihe

#7396129  | PERMALINK

mithsmile

Registriert seit: 10.12.2010

Beiträge: 1

„The Positives“ verträumte, ruhige und melancholische Indierocknummern mit Postrock und mischt ganz unbedarft stampfende Rocksongs mit Retro-Touch dazu, um sich schließlich in psychedelischen Sounds zu verlieren. Sänger und Gitarrist Kenneth Vasoli war zuvor in der Band The Starting Line aktiv, mit der er mehrere Alben veröffentlicht hatte. PERSON L setzen außerdem zwei Drummer ein, was die Sache sehr spannend macht. Insgesamt ist die Scheibe sehr dynamisch und hat dabei doch einen eigenen Charakter.
Die Doppel LP gibt es in zwei verschiedenen Varianten: 100 Exemplare sind in erbsengrünem Vinyl, 150 Exemplare in pfirsichfarbenem Vinyl. Die CD des Albums gibt es kostenlos zum Vinyl dazu, inklusive mp3s und gratis mp3 Labelcompilation.