Re: 15.11.2009

#7377219  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ FF

Bisher war alles von Hud Mo mindestens hochinteressant, manches leider auch nicht mehr. Auf seiner LP „Butter“ finden sich großartige Momente, wenn etwa abstrakter Funk auf homogene Beats trifft und vertrackte Patterns entstehen, aber dann stört oft ein Loop zuviel. Effekte-Redundanz, würde ich sagen. Im Plattenspiegel des „Tip“ habe ich mit „akzeptabel“ gewertet, weil die nur grobe Differenzierung der dortigen Skala als nächst höhere Stufe „hörenswert“ heißt, mithin kaufenswert bedeutet. Und da ich die LP (* * * 1/2) nicht behalten habe, kann ich sie auch nicht guten Gewissens zum Kauf empfehlen. Dessenungeachtet ist meine Antwort auf Deine Frage: ja, definitiv. Ist übrigens ein extrem aufgekratzter Typ, dessen schottischer Akzent ins Transatlantische changiert (nein, kenne ihn nicht persönlich, habe nur ein Interview gehört).

@ THELONICA

Vielleicht wäre otis so freundlich, sich selbst zu interpretieren. Mein Verständnis des von Dir Zitierten ist: „irgendwo“ = irgendwie. Ein sinnfreies Füllwort nur, das ins Vage zielt und keineswegs als Ortsbestimmung gemeint sein dürfte, dementsprechend ich otis‘ „ganz groß“ auch nur subjektiv wertend verstehe.

--