15.11.2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #66357  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,096

    Guten Abend!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7377095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo!

    --

    #7377097  | PERMALINK

    light-of-love

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 1,109

    Hallo!

    --

    #7377099  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ich befürchte, dass sich meine müden Glieder heute Abend mit aller Macht gegen die gut gemeinten Lockerungsübungen des DJ widersetzen.
    Na, mal hören. Das ist schon mal ziemlich gut.

    --

    FAVOURITES
    #7377101  | PERMALINK

    ike-tina

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 254

    Guten Abend!

    Ah, Banana Joe hätte sich sicher über diese Sendung gefreut. Flatted Fifth gefällt’s aber auch ganz gut.

    --

    #7377103  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    Guten Abend! Nur kurz von der Tanzfläche an die Tastatur.
    Wolfgang, Liste steht. Bild eingesetzt, anderes in Arbeit.

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7377105  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    ha! diesmal ein zweites mal!?

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7377107  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,096

    Bei mir hat das Telefon geklingelt, was wurde denn in den ersten 10 Minuten gespielt?

    --

    #7377109  | PERMALINK

    ike-tina

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 254

    weilsteinBei mir hat das Telefon geklingelt, was wurde denn in den ersten 10 Minuten gespielt?

    „Last Night A DJ Saved My Life“ von Indeep, gleich zwei Mal, mit einem Track dazwischen, den wir uns gerade nicht gemerkt haben.

    Jetzt „Funkytown“, sehr cool!

    --

    #7377111  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die A Capella-Version war irgendwo ganz groß. Auch wenn das Ganze bei der Aufnahme noch nicht beabsichtigt gewesen sein wird in dieser völlig entschlackten Form, so hatten die Pausen doch etwas Gewaltiges und Machtvolles. Müßig darüber nachzudenken, wie es geklungen hätte, hätte man von vornherein nur auf A Capella hin aufgenommen. Ich denke, dass man diese langen, gähnend leeren Stellen gekürzt oder gefüllt hätte, denke auch, dass etwas anders gesungen worden wäre. So aber blieb die Spannung des instrumentierten Tracks seltsamer Weise erhalten. Muss nach der 12″ Ausschau halten.

    --

    FAVOURITES
    #7377113  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,096

    Ike &“Last Night A DJ Saved My Life“ von Indeep, gleich zwei Mal, mit einem Track dazwischen, den wir uns gerade nicht gemerkt haben.

    Jetzt „Funkytown“, sehr cool!

    Danke! Schneidet Ihr für das Treffen im Januar mit? Ab 23:30 wird getanzt, oder?

    --

    #7377115  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    indeep – last night a dj saved my life (club mix)
    anett – murder one
    indeep – last night a dj saved my life (acappella version)

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7377117  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,096

    Danke, kluese.

    @Ike & Tina
    Ich wünsche mir „You Dropped A Bomb On Me“ und „Yearning For Your Love“ von der Gap Band. Geht klar?

    --

    #7377119  | PERMALINK

    ike-tina

    Registriert seit: 09.01.2008

    Beiträge: 254

    weilsteinAb 23:30 wird getanzt, oder?

    Aber sicher! In vier verschiedenen Dancefloor-Areas wird je eine der vier „Out To Lunch“-Ausgaben laufen, dachten wir uns.

    --

    #7377121  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Na, dann guten Appetit.
    Van Dyke scheint sich Zeit zu nehmen. Mikko wäre sonst mittlerweile hier.

    Mir geht es bei dieser Musik so, dass zwar die Extremitäten nervös zucken, ich aber noch sonderlich konzentriert zuhöre. Normal?

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.