Re: Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009 Re: Kritische Listen – Die Jahresbesten der internationalen Musikmagazine 2009

#7367937  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

The Imposterseh da keine Jahresbestenliste wie auf den ersten Seiten dieses Threads (und wofür er eigentlich auch angelegt war) aber immerhin scheint die Seite ganz interessant zu sein

Sie haben die „Geheimtipps“ des Jahres praktisch noch einmal zusammengefaßt. Immer diese Nörgelei ;-)
Die Seite ist m. E. nicht nur interessant, sondern die beste Seite in dem ganzen verdammten Internet und gehört bei jedem anständigen Computer als Lesezeichen nach ganz oben. Es gibt keine Seite, wo ich in den letzten Jahren soviel Tipps von bekommen habe aus den verschiedensten Richtungen.
Was ich natürlich an der Seite immer schätzen werde, ist die Möglichkeit komplett sich die Alben in voller Länge mit Skip Funktion anzuhören. Alle Songs sind ausgespielt und die Jungs sind Perlentaucher- die haben unzählige Bands sehr früh entdeckt und in den Player gepackt.
Die mir wichtigsten Neuveröffentlichungen des letzten Jahres habe ich alle zuerst dort gehört:
Wild Beasts- Two dancers
FrYars- Dark Young hearts
Jonsi And Alex- Riceboy sleeps
….
Vielleicht trifft die Seite auch genau meinem Geschmack.

--