Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › SWR 1 Hitparade › Re: SWR 1 Hitparade
pinchAllerdings. Man muss nur mal zu den Kollegen von Radio Regenbogen („wir spielen die beste Musik“) hinüberwechseln, da hat das Grauen einen wirklichen Namen und diese alberne SWR1-Hitparadenliste verliert rasch an Furcht und Schrecken. Sollten die Regenbogen-Herrschaften irgendwann mal auf die Idee kommen, eine Top 100 von ihren Hörern einzufordern, suche ich einen Therapeuten auf.
Radio Regenbogen kriege ich hier in der Pampa zum glück nicht rein.
Das nervige an SWR1 (Mainz) sind einige Moderatoren, die Provinz ausstrahlen wo sie doch das lokale Betonen wollen. Ständig leichte Fehler, z.B. sagen sie Blondie wenn sie über Debbie Harry reden und sie haben auch schon behauptet dass Frank Sinatra ‚New York, New York‘ geschrieben habe. Sowas halt.
Herr RossiDanke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mal einige Gedanken zu Stairway“ zu formulieren (die ich hier mal auf die Quintessenz verkürzt habe). Ich will dem auch gar nicht widersprechen, das trifft sicher ganz gut, warum der Song so beliebt ist.
For your pleasure. Diese Kundenorientierung (wenn ich mal so einen Marketing-Begriff verwenden darf) ist natürlich genau das was so manchen daran abstösst.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~