Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › SWR 1 Hitparade › Re: SWR 1 Hitparade
Mikko
So wie Du nichts auf Jethro Tull kommen lässt und selbst vom jüngsten Werk Ian Andersons recht begeistert bist, so erfreuen sich andere mit dem gleichen Recht und sogar ähnlich umfangreicher musikalischer Erfahrung an Platten von Lykke Li oder Lady Gaga.
Ein Austausch über Musik wird in diesem Moment recht schwierig, meinst Du nicht auch?
Es ist doch vollkommen okay, wenn einer eine bestimmte Art von Musik am liebsten hört und sich dafür begeistert, egal ob alt, neu, hart oder zart. Der Austausch darüber wird immer etwas schwierig bleiben, wenn mehrere Leute grundsätzlich anderer Meinung sind. Ich verteidige gerne meine Favoriten und versuche zu verstehen, was andere daran nicht mögen. Das gleiche erlebt man hier täglich von den Forumskollegen/innen. Das dies alles nur an der Oberfläche kratzt, ist klar, andernfalls begibt man sich in diverse Fanforen, da kann man ausschließlich mit Gleichgesinnten über seine Favoriten diskutieren, was natürlich auf Dauer auch eintönig wird.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry