Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349561  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiIst „Stairway“ so wichtig, dass eine solche Bemerkung not tut? Sehr unkollegial und enttäuschend, wirklich.

Sicherlich überzogen von Demon, aber irgendwo auch verständlich.
Deine Zusammenfassung von Stairway hat mich auch ein wenig geärgert.
Und mir ist Stairway noch nicht mal besonders wichtig, da gibt’s genug andere Aufnahmen von L.Z., die bei mir vor Stairway sind.

Aber deine Zusammenfassung war einfach nur ein Rundumschlag, der nichts anderes sagt, als dass Stairway einfach nur Schrott ist.

Dazu natürlich wieder die Breitseite gegen die „beinharten Rocker“, was immer das ist, die plötzlich eine Flötensolo toll finden. Das Gitarrensolo ist ganz okay, weil es ja glücklicherweise nicht gniedelt. Und dann noch „Eunuchengesang“. Klar, bei den Bee Gees würde dir das auch nicht passen, aber bei Plant darf man das schon mal sagen. Und damit ist Stairway zusammengefasst und erklärt. Fertig!

Nicht schön!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102