Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › SWR 1 Hitparade › Re: SWR 1 Hitparade
Herr RossiUnd doch nichts über den Song gesagt, schade.
Schau Dir doch mal Deine Kommentare an. Bei bestimmten Stichwörtern kommen die zuverlässig und besagen in der Regel aber nur, dass Du es genau anders siehst. Punk ist doof, Rap ist doof, Dancefloor ist doof, die Smiths sind doof, Joanna Newsom sind doof usw. usw. Aber mehr kommt dann eigentlich nie, oder selten.
Warum ich nichts über den Song sagte, schrieb ich. Warum ich Punk nicht mag, hab ich übrigens irgendwann auch mal geschrieben (allerdings nicht in einem seitenlangen aufgeblasenem Text). The Smiths sind mit einem Album in meinen Top 100 vertreten, ein weiteres hat ****1/2 Sterne (also sehr schlecht recherchiert mein Lieber). Bei Joanna Newsom habe ich nie behauptet, ihre Musik sei doof . Im Gegenteil habe ich mich über die Musik an sich sogar recht positiv geäußert (verwechselst du mich jetzt mit mick?). Nur ihre Stimme ist halt mehr als schwer erträglich.
Im übrigen benötige ich eben nicht so viele Sätze wie andere um Unsinn zu verbreiten. Das geht auch schon mal mit einem „flotten“ Einzeiler und das wars jetzt auch von meiner seite zu diesem Thema.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.