Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349251  | PERMALINK

k-a-lauer

Registriert seit: 05.10.2005

Beiträge: 1,023

Ich gebe euch recht, im Musikprogramm unterscheidet sich der SWR in nicht viel von den unsäglichen privaten Sendern, an der Spitze Shit-Radio Antenne 1. Die etwas außergewöhnlicheren Musiksendungen, wie z.B. Kopfhörer werden mitten in der Nacht versteckt. Die Hörer-Hitparade höre ich mir auch jedesmal gerne an, trotz oder vielleicht gerade wegen der teilweise seltsamen Kontraste in der Titelabfolge und auch wegen eines gewissen Spannungsmomentes.

Den journalistischen Teil im SWR 1 Programm finde nach wie vor gut. Dafür zahle ich auch gerne meine Gebühren. Journalismus findet ja in den Privaten in keinster Weise statt.

Die oben gepostete Auflistung der einzelnen Hitparaden habe ich von der SWR Seite, die scheint aber auch nicht vollständig zu sein, da die von euch genannte 1998er Hitparade dort gar nicht auftaucht. Ich hab sie allerdings auch nicht im Gedächtnis.

--

Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.