Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349245  | PERMALINK

zoso

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 1,566

sparchEs gab noch 1998 beim Zusammenschluss von SDR und SWF eine Top 1000 SchlagMichTot Hitparade. Wenn ich mich recht erinnere, waren damals die Ärzte mit Ein Schwein namens Männer auf der 1. Im Vergleich zu den anderen Jahren (Ausnahme 1990) ein „gutes“ Jahr.

Vollkommen richtig, die Ärzte haben es auch mal auf den Thron geschafft.
Ich höre diese Hitparade immer wieder gerne, es tauchen doch so viele lange nicht gehörte klasse Songs auf, die irgendwo verstaubt in den Regalen stehen. Und kaum ist die Hitparade vorbei, das Studio mit Danksagungen über die geile Musik geflutet, regiert wieder der triste Alltag, vorbei ists mit den tollen Perlen, die tägliche Berieselung mit abgelutschten, längst überhörten Songs hält wieder Einzug. Leider lernen die SWR-Macher nichts aus dieser klasse Hitparade. Ein eigentlich innovativer Laden mit klasse Moderatoren, ich verstehe das nicht.

--

I don't care what the neighbours say