Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349239  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Zosodas stimmt so nicht, man konnte selbstverständlich jeden beliebigen Titel wählen. Dafür gab es einen extra Stimmzettel.
Wer sonst als der „Schwabenrap“ sollte gewinnen? Steht eigentlich nur Bohemian Rhapsody als Konkurrent, der schafft regelmäßig Platz 2, wenns nicht ne ganz besondere Auszählweise gibt. Die Hitparade macht auch nach vielen Jahren noch Spaß. Das Schwobaländle im Ausnahmezustand.

Ich dachte, es geht traditionell darum, ob ‚Stairway to Heaven‘ for ‚Bohemian Rhapsody‘ landet. Die großen Zeiten von ‚Brothers in Arms‘ sind ja wohl vorbei.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.