Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349237  | PERMALINK

zoso

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 1,566

ReinoGewählt werden konnte ja nur, was vorgeschlagen war. Und da fehlten nicht nur einige Titel, sondern auch viele Interpreten (Element of Crime z.B., um eine der paar zu nennen, nach denen ich gesucht habe). Mal sehen, ob es „Der Schwabenrap“ wieder geschafft hat.

das stimmt so nicht, man konnte selbstverständlich jeden beliebigen Titel wählen. Dafür gab es einen extra Stimmzettel.
Wer sonst als der „Schwabenrap“ sollte gewinnen? Steht eigentlich nur Bohemian Rhapsody als Konkurrent, der schafft regelmäßig Platz 2, wenns nicht ne ganz besondere Auszählweise gibt. Die Hitparade macht auch nach vielen Jahren noch Spaß. Das Schwobaländle im Ausnahmezustand.

--

I don't care what the neighbours say