Re: Die 11 Beatles-UK-LP-Covers, ranked & rated

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die 11 Beatles-UK-LP-Covers, ranked & rated Re: Die 11 Beatles-UK-LP-Covers, ranked & rated

#7342807  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

@ Napo

Yep, the silly uniforms suck. Ansonsten aber eine possierliche Collage. Deine vernichtende Beurteilung des Covers von „Let It Be“ teile ich nicht. Ich fand es immer recht beachtlich, daß man die Vier als Individuen zeigte und auf den Bandnamen verzichtete. War ja immerhin nur ein letzter Aufwasch, was den LP-Inhalt betrifft.

@ otis

Dein Kommentarwillen in Ehren, aber Deine Andeutungen geben wenig her und können schwerlich in eine Auswertung einfließen.

Am Cover von „Revolver“ scheiden sich die Geister am deutlichsten. Eine Minderheit schätzt es, die Mehrheit nicht. So far.

--