Blue Rose Records

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #7335  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Am Dienstag spätabends bestellt, schon heute hat es der freundliche Postbote mit seinem Wagen gebracht. :D

    Dort gibt es wieder einige Schnäppchen, wie z.b.:

    Electric Family – Tender 2,50 €
    Silos – Laser Beam Next Door 4,50 €
    Russ Tolman – New Quadrophonic Highway 2,50 €

    Ab 4 CD`s erfolgt der Versand portofrei. :)
    Mir haben sie noch gratis die CD blue rose nuggets 3 beigelegt :-) u.a. mit Stücken von den Continental Drifters, Trish Murphy, Steve Wynn, Hooblers, John P. Storm, Elliot Murphy, Chris Burroughd, Reto Burrell, Cindy Bullens u. Sand Rubies.

    http://www.bluerose-records.de/index.asp

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1065847  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      http://www.bluerose-records.de/index.asp

      Danke für den Link! :-)
      Wie ich gemerkt habe, finde ich nämlich bei Blue Rose ( Bisher über Glitterhouse ) für mich immer jede Menge interessante Sachen.
      Das meiste, das ich bis jetzt bei Glitterhouse bestellt habe, – oder gerne bestellt hätte … ;-) waren Blue Rose Sachen.
      Bei meiner letzten Bestellung habe ich auch eine dieser „Blue Rose Collection“ mitgenommen. Gefallen mir sehr gut diese Zusammenstellungen. Schöne Appetithäppchen.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #1065849  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Die Nuggets Serie ist wirklich eine feine Idee und wenn man mindestens 4 Artikel bestellt bekommt man die aktuelle Ausgabe umsonst. Auf der 2. Ausgabe gibt es z.B. eine tolle Liveversion von Rich Hopkins‘ ‚Nacodoches‘.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1065851  | PERMALINK

      undefeated

      Registriert seit: 11.09.2003

      Beiträge: 112

      Den Sampler „Light of Day – Tribute to Bruce Springsteen“ gibt es meines Wissens in Deutschland nur bei Blue Rose.
      Lohnt sich also, bei denen mal reinzuschauen.
      Mit der „Liefergeschwindigkeit“ habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

      --

      "play fuckin' loud" (Bob Dylan)
      #1065853  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Auf www.bluerose-records.de gibt es das komplette Album ‚Country‘ der Band Ol‘ Yeller als kostenloser MP3 Download inkl. Cover. Das Album ist weltweit auf 200 Originale limitiert gewesen. Ich kenne die Band zwar (noch) nicht, aber der Titel ist wohl Programm.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1065855  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Wieder erhältlich:

      Sand Rubies – Return of the living dead

      für lächerliche 4,50 €

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1065857  | PERMALINK

      christof

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,487

      nach langer Zeit mal wieder bei Blue Rose bestellt:

      1x EUR 2,50 CD BLU CD0089 DAWSON, JULIAN – Under The Sun : EUR 2,50
      1x EUR 2,50 CD BLU CD0085 ELECTRIC FAMILY – Tender : EUR 2,50
      1x EUR 2,50 CD BLU CD0249 JUPITER COYOTE – Waxing Moon : EUR 2,50
      1x EUR 2,50 CD BLU CD0240 MAP OF WYOMING – Trouble Is : EUR 2,50
      1x EUR 4,50 CD BLU CD0236 VOLEBEATS – Mosquito Spiral : EUR 4,50
      1x EUR 5,00 LP BLU LP0296 WACO BROTHERS – New Deal : EUR 5,00

      #1065859  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Am 15.11.2004 eröffnet Blue Rose einen Download Store. Darin erhältlich sollen Alben von Künstlern, für die es sich wirtschaftlich nicht lohnt CDs/LPs zu pressen, sein. Darüber hinaus sollen dort auch Liveaufnahmen oder längst vergriffene Alben veröffentlich werden.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1065861  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Dem Download-Store von Blue Rose hab eich jetzt auch mal einen Besuch abgestattet. Der Download von regulären Alben ist relativ uninteressant, aber die download-only-Alben und die Live-Konzerte sind durchaus nicht uninteressant. Die kompletten Alben kosten € 9,90, man kann aber auch einzelne Songs runterladen.
      Als erste habe ich mir mal ein Konzert von Steve Wynn aus dem Jahre 2002 runtergeladen: 14 Songs, 5 davon bestreitet er solo mit Akustik-Gitarre, beim Rest wird er von Chris Cacavas (keyborads, vocals) begleitet.
      Für Wynn-Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1065863  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Das könnteste billiger haben, indem Du enfach im Forum laut „bitte“ sagst und nach Steve Wynn Bootlegs schreist…aber lassen wir Blue Rose ruhig die Kohle, schließlich macht der Edgar eine bemerkenswert gute Arbeit mit seinem Label.

      Die geilsten Liveaufnahmen sind übrigens von 2001 als Miracle 3 mit Jason Victor an der Lead.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #1065865  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Beim nächsten Mal sag ich dann bitte. Aber ich denke, der Store kann auch etwas finanzielle Unterstützung vertragen.

      Gibt´s von den Miracle 3 auch etwas in guter Tonqaulität?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #1065867  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      waBeim nächsten Mal sag ich dann bitte. Aber ich denke, der Store kann auch etwas finanzielle Unterstützung vertragen.

      Vor allem sind dort nicht nur die Alben von Blue Rose Künstlern oft günstiger als z.B. bei amazon.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #1065869  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      wa
      Gibt´s von den Miracle 3 auch etwas in guter Tonqaulität?

      Hier ist ein link zu den bisherigen Wyntree Veröffentlichungen, die auch als kostenlose mp3 zur Verfügung stehen: stevewynn.net

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #1065871  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      waBeim nächsten Mal sag ich dann bitte. Aber ich denke, der Store kann auch etwas finanzielle Unterstützung vertragen.

      Gibt´s von den Miracle 3 auch etwas in guter Tonqaulität?

      Ja, klar…sind meist Soundboardaufnahmen…wobei auch die manchmal etwas steril klingen.

      Steve Wynn, Jason Victor & Chr. Cacavas “Café Capilio” Langenau 1/17/03 (21tracks/93min.) 2 CD`s A+ no setlist

      Steve Wynn, Jason Victor & Chr. Cacavas « Gasthaus Heiß « Lampenhain 1/18/03 (27tracks/126min.) 2 CD`s A+ no setlist

      Steve Wynn & Miracle 3“Pfleghofsaal” Langenau 10-10-01 (24tracks/108min.) 2 CD`s A+ (cdr-copy) great show!

      Steve Wynn & Miracle 3“Pfleghofsaal” Langenau 4-27-01 (19tracks/101min.) 2 CD`s A (cdr-copy)

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #1065873  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Danke für die Tipps. Habe ich das richtig verstanden, daß die älteren Wyntree-Releases nicht mehr zum Download bereit stehen? Vor allem die CD mit den Cover-Versionen würde mich interessieren. Kennt die jemand? Ist die empfehlenswert?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.