Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7330263  | PERMALINK

_____

Registriert seit: 16.02.2007

Beiträge: 1,643

schussrichtungNachvollziehbare Beschreibung des Albums, toshey. Vielen Dank dafür, habe es gern gelesen.

1998 sind übrigens „Schwingungen“ und „Seven Up“ (mit T. Leary) zusammen auf einer CD erschienen. Für meine Ohren ein klanglich gelungenes Produkt.

Freut mich! (auch das du es schon kennst) Zusammen mit „Seven Up“ ist das fast schon zuviel des Guten. „Join Inn“ und „Starring Rosi“ erschienen übrigends auch in dieser 2 in 1 Form.

Ich sehe eben, dass es momentan etwas schwierig ist, an die Sachen ranzukommen. Man muss vermutlich schon ein wenig suchen, wenn man keine utopischen Preise zahlen kann oder möchte. Aber es lohnt sich und passt auch irgendwie zu dieser obskuren Musik…

--