Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
Zappa1Lt. ME wird sie im August als reguläre CD veröffentlicht.
Gerne. War äusserst kurzweilig, hat mir großen Spaß gemacht. Und als Münchner hat es mich auch ein wenig wehmütig gemacht, wenn ich an die ganzen Clubs und Bühnen denke, von denen er sprach und die es leider alle nicht mehr gibt.
Super! Da ich auch schon 3 CDs habe, kommt mir das auch sehr entgegen. Bin gespannt auf den A/B Vergleich zwischen Boot und der neuen 86er. Auf der Urversion hatten sie am Anfang die deutsche Nationalhymne verwurstelt. Fand ich sehr gewagt. Mal sehen, ob das wirklich mit drauf ist…
Oh Mann, das war super gestern. An einer Stelle sind mir vor Lachen die Tränen gekommen, als er sagte, dieses eine Volk habe das Trommeln erfunden. Das kam so Helge Schneider-mäßig, ich bin echt zusammengebrochen. Das schlimme war, er hatte vermutlich Recht mit seiner Aussage…
Das war ein super Tip. Echt schade, dass es nicht doppelt und dreifach solange ging, soviel wie der erlebt hat. Die Musik war auch spitze.
Aber ich habe dadurch auch die „Opal“ wiederentdeckt. So eine geile, abgefahrene Platte. Wenigstens da ist der alte Geist noch lebendig. Ich beneide dich dennoch um diese tolle Zeit vor Ort!
--