Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
„Zuckerzeit“ von Cluster ist gekauft, bin ziemlich gespannt. Dieses Album ist komplett instrumental oder? Hab gestern nur kurz reingehört. Ist alles von Cluster instrumental?
Ebenfalls gekauft ist dieser Neu! Tribute Sampler „Brandneu!“, der klingt ja sehr intressant. Von Neu! hab ich bis jetzt die ersten beiden Platten, beide etwa gleichgenial durchgeknallt, die Neu! 75 muss ich mir auch endlich kaufen (gibts leider ziemlich selten auf LP, ausser Ebay), die wollte ich mir ja ursprünglich eigentlich als erstes kaufen. Neu! gefallen mir einiges besser als Kraftwerk und Can.
Kraftwerk bin ich nur selten in der Stimmung zu hören. Can fasziniert mich zwar bei jedem Hören, aber verursachen bei mir schnell Müdigkeit und schon ziemlich anstrengend, keine Ahnung wieso, sonst hab ich ja mit Avantgarde und experimenteller Musik überhaupt keine Probleme.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?