Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
Anonym
Toshey Ja, ich hab´s gesehen (und auch angehört). Rastakraut würde dir sicher auch sehr gefallen. Kennst du, übrigends, „Canaxis“ von Czukay? Ich glaube, die ist extrem stark. Ich kenne nur „Radio Wave Surfer“ (sehr lustig und special) und die „Movies“ (seinen „Klassiker“ sozusagen). Die ist neben der ganzen irren Feinarbeit, auch schräg…
Let´s Get Cool in The Pool……
Die habe ich mir neulich auch mal wieder angehört, von einem ganz alten Tape übrigens, eine sehr schöne Platte, (auf der rückseite des Tapes war übrigens „Black Market“ von Weather Report, war ein ebenso nettes Wiederhören.
Die Canaxis kenne ich auch nicht richtig, aber was ich bisher zu hören bekam, so scheint es ein sehr dichtes, aber auch nicht leicht zu hörendes Album zu sein. Muß mal suchen, ob ich da im Net was Genaueres drüber finde.
Übrigens, ein weiteres ,zwar völlig anderes Czukay Album“Der Osten ist rot“ gehört zu meinen Faves. Kennst du was davon?
--