Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329849  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

TosheyIch weiß auch nicht. Es klingt schon arg gefrustet, finde ich. Auf dem Bild zum Interview (übrigends aus der lzt. eclipsed) wirkte er auch aufgedunsen.
Ich finde auch diese überflüssige „Jazzarroganz“ fehl am Platze. Was soll denn bitte an guter Pop- oder Rockmusik weniger seriös sein? Da fängt die Lächerlichkeit ja schon an… naja…
Vielleicht hat er ja mehr „von sich selbst“ erzählt. Renate und John Weinzierl wirken in der jüngsten BBC Doku sehr aufgeräumt. Weinzierl regelrecht „gesund“ ;-) Das Reunion Ding steckt ihm sicher immer noch im Rachen. Ist die Platte gut? „Nada Moonshine“, ein Bonustrack auf der neuen Phallus Dei ist echt cool geworden und hat Feel ohne Ende. Klingt teils richtig modern, aber gut gemacht.

Da hat sich jemand mal wieder wichtiger gemacht, als er wirklich ist!:teufel:
Wenn die Düüls wirklich so ein drogenabhängiger Haufen gewesen wäre, dann hätten sie wohl kaum eine so lange Zeit als Band hinter sich gebracht. Überlege mal, 40 Jahre Amon Düül :sonne: (eigentlich noch länger)

Was Nada Moonshine angeht, kenne nur den Titel, der damals auf der RS New Voices drauf war, hat mir aber auch gefallen.

--