Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
samZu dem Ergüssen von Ex Produzent Olaf Kübler:
Das hört sich so an, als wenn da jemand seine Felle davonfliegen sieht und nun alles in den Dreck zieht. Was hat der werte Herr denn zu dem Reunion Album vor einigen Jahren zu sagen gehabt?
Ich weiß auch nicht. Es klingt schon arg gefrustet, finde ich. Auf dem Bild zum Interview (übrigends aus der lzt. eclipsed) wirkte er auch aufgedunsen.
Ich finde auch diese überflüssige „Jazzarroganz“ fehl am Platze. Was soll denn bitte an guter Pop- oder Rockmusik weniger seriös sein? Da fängt die Lächerlichkeit ja schon an… naja…
Vielleicht hat er ja mehr „von sich selbst“ erzählt. Renate und John Weinzierl wirken in der jüngsten BBC Doku sehr aufgeräumt. Weinzierl regelrecht „gesund“ Das Reunion Ding steckt ihm sicher immer noch im Rachen. Ist die Platte gut? „Nada Moonshine“, ein Bonustrack auf der neuen Phallus Dei ist echt cool geworden und hat Feel ohne Ende. Klingt teils richtig modern, aber gut gemacht.
--