Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
MikkoAngekündigt habe ich mein Schweigen erst zum zweiten Mal.
Und eine Auseinandersetzung mit den in der Tat recht fragwürdigen Thesen einiger Leute hier ist leider nicht möglich. Ich hab es doch versucht. Auf jeden Einwand kommt sofort eine neue an den Haaren herbeigezogene Replik. Jeden Zweifel wischen die Herrschaften mit Bravour beiseite. Jede Information von Zeitzeugen wird entweder ins eigene Bild eingepasst oder als abwegig und unseriös bezeichnet.
So kann man doch nicht diskutieren. Wenn sich Toshey, SVM, Negative Approach und Tolomoquinkolom hier gegenseitig auf die Schulter klopfen und zuprosten möchten, sollen sie. Ich spare mir meine Beiträge für Leute, die zuhören können und wollen.
Ich hab mich bisher hier noch gar nicht viel zu Wort gemeldet, auch bewusst, da ich erstens von Krautrock nur wenig Ahnung habe und zweitens keine Zeit dazu habe ellenlange Antworten zu schreiben.
Aber was an meinen bisherigen Thesen so abwegig sein soll, würd mich dann doch noch intressieren;-)
Und ich will auch niemandem zuprosten oder sonen Scheiss, ich hör jedem zu wenn mich das Thema/der Beitrag intressiert.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?