Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329665  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Angekündigt habe ich mein Schweigen erst zum zweiten Mal.

Und eine Auseinandersetzung mit den in der Tat recht fragwürdigen Thesen einiger Leute hier ist leider nicht möglich. Ich hab es doch versucht. Auf jeden Einwand kommt sofort eine neue an den Haaren herbeigezogene Replik. Jeden Zweifel wischen die Herrschaften mit Bravour beiseite. Jede Information von Zeitzeugen wird entweder ins eigene Bild eingepasst oder als abwegig und unseriös bezeichnet.

So kann man doch nicht diskutieren. Wenn sich Toshey, SVM, Negative Approach und Tolomoquinkolom hier gegenseitig auf die Schulter klopfen und zuprosten möchten, sollen sie. Ich spare mir meine Beiträge für Leute, die zuhören können und wollen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!