Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
pinchUnfassbar brillanter Thread!
In der Tat! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus – und stellenweise musste ich sogar so lachen, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Und jetzt wünsche mir diesen Thread als Hörbuch – die Beiträge von Toshey sollten aber bitte von Bruno Ganz gelesen werden…
@SVM: Ich bitte Dich, ab sofort nicht mehr meine Person im Bezug zu Deinen Spekulationen und Theorien mit einzubeziehen. Besonders der Hinweis auf eine Szenezugehörigkeit meinerseits solltest Du lieber bleiben lassen. Wenn ich das Gefühl habe, darüber zu berichten, so überlasse dies bitte mir alleine! Übrigens bin ich anscheinend der „kein Mensch“, der in „besagter Szene“ sehr wohl Dub gehört hat – und wer als „Szeneangehöriger“ Bauhaus-Tonträger besitzt, der müsste eigentlich ebenfalls Dub gehört haben…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad