Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
Toshey
Nichtsdestotrotz finde ich deine Bemühungen auf all die Kritik so ausführlich und eindringlich eingegangen zu sein, sehr respektabel bis bewundernswert. Das ehrt dich. Du meinst es echt gut mit den Menschen.
Ich bin da leider vorzeitig an manchem Stil „gescheitert“, aber wie dem auch sei.
Habe mir gestern auch mal deine Radiosendung reingetan und fand sie, neben dem Akustischen, schön moderiert!!! Ich muss sagen, ich konnte bislang, so gar keinen Gefallen an „my bloody valentine“ finden, aber die Nummer, die du da gebracht hast fand ich schon ziemlich genial.
Danke, tosh. Das My Bloody Valentine Stück ist an sich eine eher unbekannte B Seite. Ich finde die „Loveless“ an sich am Besten und davon das Stück „Sometimes“. Es freut mich sehr, dass Du die Sendung gehört hast. Letztendlich: Wenn zwei Leute wie Du und tolo die Sendung gehört haben, bin ich voll zufrieden. Bei mir zu Hause könnte ich auch nicht viel mehr Leuten etwas vorspielen. Gut, es sind nun mehr Hörer geworden, aber SVM wird immer etwas Spezielles bleiben und das ist gut so. Entweder man mag sie oder eben nicht.
Was mein Eingehen auf Kritik hier im Thread angeht: Es ehrt mich vielleicht. Danke, aber es hat auch an meinen Kräften gezerrt. Vielleicht ist ein Ignorieren oder Übergehen von manchen Postings klüger oder souveräner. Aber gut: The kraut lives on
--