Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329455  | PERMALINK

_____

Registriert seit: 16.02.2007

Beiträge: 1,643

The Imposterstolz sein kann ich vielleicht wenn ich selbst mal was Vernünftiges zustande gebracht habe, alles andere ist Mumpitz

und das Paradies ist woanders, Berlin ist einfach nur eine schöne Stadt in der es sich gut leben lässt, das reicht auch erstmal

Also ich hab kein Problem, anderen Leuten ihre Fähigkeiten, ihr Glück oder auch ihre Relevanz zu gönnen. Im Gegenteil: Im günstigsten Fall entsteht dadurch ein „Wir“-Gefühl. Aber schon klar, im saturierten Germany ist das ja nicht nötig. .Wir müssen Kultur nicht zwingend wertschätzen – wir kaufen sie. Wenn die Welt um uns auch untergeht. Wir leben einfach weiter. Uns wird es nie (be)treffen. (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt, Imposter)

Das wäre als wären große Teile der Iren nicht „stolz“ auf U2. Die verehren sogar Rory Gallagher wie einen Heiligen. An einem Auftrittstermin von ihm (ich glaube in Belfast) herrschte sogar Waffenruhe, trotz dieses bescheuerten Krieges. Soweit geht das bei denen.
Die könnten auch den ganzen Tag Haare spalten und sich selbst von der musikalischen Landkarte auslöschen. Sind die cleverer oder dümmer?

--