Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329387  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

SVM, wann und wo hat otis hier in diesem Thread nicht normal mit Dir geredet?

Du stellst gewagte Thesen auf, machst eine Riesenwelle für die von Dir favorisierte Musik. Alles völlig ok. Dein Enthusiasmus in Ehren; ich wiederhole mich da gern. Aber wenn jemand mal genauer nachfragt, reagierst Du mimosenhaft und unwirsch. Findest Du nicht, dass man mal fragen darf, warum Du etwas so toll findest, dass Du darüber ins Schwärmen kommst?

Der Verweis auf den individuellen Musikgeschmack ist doch langweilig. Ich z.B. möchte auch wissen, was es ist, das Dich so begeistert. Und jetzt sag nicht, ich soll mir die Musik einfach anhören. Das habe ich getan. Ich weiß gerade deshalb nicht, was Du daran toll findest. Wenn Du es nicht erklären kannst oder willst, ist das auch ok. Aber dann mach hier nicht so einen Wind.

Danke.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!