Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329385  | PERMALINK

some-velvet-morning

otisDu musst mir nicht deinen Musikgeschmack erklären. Ich hätte nur gern gewusst, warum du ganz persönlich den Morgenspaziergang gut findest. Mehr nicht.

Ach, du meinst, ich sei nicht am Thema interessiert, nur weil ich zu Neu! eine kritische, zu Kraftwerk insgesamt eine eher indifferente Haltung einnehme?
Aber du hast recht, deine Sendung muss ich wirklich nicht hören, wenn du nicht auf dern Punkt kommen kannst.

In anderen Threads kannst Du Dich doch auch zivilisiert ausdrücken. Das ist der Punkt. Wenn du normal mit mir reden würdest, bekommst du auch eine Antwort. So wirkt es für mich, dass Du nach „Schwachstellen“ des Gegners suchst, um dann zurückschießen. Du musst mich nicht übertrumpfen wollen, was das Auseinandernehmen von meinetwegen „Morgenspaziergang“ anbelangt.
Wenn ich Dir schreibe, dass es doch Dein Musikgeschmack ist (den ich Dir nicht vorschreiben will), reagierst du gleich gereizt (?). Damit meine ich nur, dass Du den doch haben kannst, aber bitte gestehe mir dann auch den eigenen Geschmack zu.

--