Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
Anonym
Close to the edgeDu solltest mal an deinen Formulierungen arbeiten. Was mich bei dir grundsätzlich und immer stört, ist dass du deine Meinung, die dir selbstverständlich zugestanden sei, als endgültige Wahrheit zu verkaufen versuchst. Diese Wahrheit wird aber nicht von dir vertreten.
Ich habe mir über das, was ich hier von mir gebe, vorher Gedanken gemacht und argumentiere dementsprechend entschlossen und überzeugt. Damit wirst du leben müssen.
Close to the edgeKrautrock kann nicht deshalb kollektiver Mist sein, nur weil er in deinem Weltbild nicht vorkommt.
Habe ich auch nie behauptet. Du solltest genauer lesen, oder eben nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst.
Close to the edgeUnd mit dem Spott über bekiffte Freaks wäre ich vorsichtig. Die von dir hochgeschätzte Patti Smith hatte in dem Zustand ihre Sternstunden.
Du warst bei den Horses-Sessions zugegen? Cool! Kannst du mir einen Augenzeugenbericht liefern? Wie würdest du die Rolle von John Cale bei der Produktion beurteilen? Da gibt es ja höchst unterschiedliche Einschätzungen.
--