Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329289  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

TosheyEs bleibt spekulativ. Genausogut hätte er eine Lebensverlängerung oder gar Gesundung herbeiführen können, wenn er sich nicht dermaßen körperlich verausgabt hätte. Und hätte er all diese Bärenkräfte und die Spiritualität wirklich gezielt dazu verwendet, dann hätte er sicher mehr als gute Chancen dazu gehabt. Ich denke einfach, dass musizieren war ihm wichtiger als sein Körper. Er war ja auch eine schwarze Gallionsfigur. Ich verstehe ihn sogar, dass er sich nicht geschont hat. Er repräsentierte das progressive Selbstbewußtsein einer unterdrückten Kultur und Minderheit.
Aber Krebs ist auch heilbar. Das sagt dir jeder Wunderheiler, ob seriös oder auch nicht… ;-)

Ich möchte mich an diesen Spekulationen und fast schon esoterischen Ausschweifungen nicht beteiligen und vertraue da doch eher einem Mediziner, der mit dem Verlauf der Krankheit bei Coltrane vertraut ist. Es ist erstaunlich, wie du sogar über belegte Fakten einfach hinwegsiehst und dich lieber in Vermutungen und abenteuerliche Spekulationen stürzt, egal ob es um das Thema des Threads oder um den Krankheitsverlauf bei John Coltrane geht…

--