Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7329233  | PERMALINK

close-to-the-edge

Napoleon DynamiteDie von dir herbei zitierten Amon Düül II eierten höchstens so blöde vor sich hin, wie hier im Thread tlw. argumentiert wird, das wäre mal ein passender Vergleich.

Warum Krautrock während seiner Blütezeit nicht die faire Anerkennung bekam, darüber haben wir in diesem Thread jetzt einiges gelesen, und unsere Eindrücke ergänzen können. Ich jedenfalls.
Warum aber Leute wie du aber nach über 30 Jahren immer noch so angepisst reagieren, dass ist schwer nachzuvollziehen. Für mich ist das hier der vielleicht interessanteste und ergiebigste Thread, seit ich in diesem Forum bin. Dass da jetzt verschiedene User in regelmäßigen Abständen Spott und Hohn hier reinkippen, legt die Messlatte für die Umgangsformen in diesem Forum ganz schön tief. Bei Herrn Rossi wärst du jetzt jedenfalls schon durchgefallen.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.