Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
Von „Majestätsbeleidigung“ hast nur Du gesprochen, Nail.
Ich verstehe kramers Einwurf durchaus. In diesem Thread ist schließlich schon so manche krude und abstruse Theorie breit getreten worden. Wobei ich grundsätzlich nichts gegen gewagte Theorien habe, wenn sie denn auch wirklich konstruktiv diskutiert werden.
Hier wird aber zum Teil aus einem verständlichen Fantum heraus alles Mögliche zusammengerührt, was besser erstmal genauer analysiert würde.
Ich lese hier auch gerne mit und habe auch schon die eine oder andere Anregung aus diesem Thread mitgenommen und hier und da Sachen nachgehört und nachgelesen.
An der Diskussion selbst mag ich mich kaum noch beteiligen, weil ich inzwischen vor dem geballten Überschwang (um es mal so positiv auszudrücken) einiger Diskutanten kapituliert habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!