Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Take That
-
AutorBeiträge
-
Everything changes ***
Nobody else ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAlter Popper. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAlter Popper. :lol:
Also vor 10 Jahren wären meine Wertungen schlechter ausgefallen. Aber soooo schlecht sind sie nicht – und Robbie hat einiges klargestellt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Babe *****
2. Never Forget
3. Shine
4. Back for Good
5. Pray ****1/2
6. Could It Be Magic ****
7. It Only Takes a Minute
8. How Deep Is Your Love
9. Love Ain’t Here Anymore
10. Why Can’t I Wake Up With YouNach den Alben muss ich mal suchen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Once You’ve Tasted Love ist auch gut
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, geben Leute nicht nur zu, dass sie Take That gehört haben; sie fanden sie sogar nicht mal soo schlecht.
Wenn ich mich davon erholt habe, sehe ich zu Hause mal nach, ob ich auch ein paar Sachen schön fand.
--
Nichts neues, TT hatten schon immer Freunde im Forum:
Ach, die guten alten Zeiten … :)
Meine Top 5 sähen heute so aus, etwas anderes Ranking und etwas weniger Sternenglanz:
1 Back For Good * * * * 1/2
2 Pray * * * *
3 Never Forget * * * *
4 Babe * * * 1/2
5 Love Ain’t Here Anymore * * * ½Beste Boygroup der 90er Jahre, das ist nach wie vor klar.
Und wir hatten mal eine Handynummer von Howie und seiner damaligen Partnerin, weil unsere Töchter dieselbe Kindergartengruppe besuchten.;) Ich habe ihn aber nur ein paar Mal auf dem Weg dorthin gesehen und er wirkte nicht sonderlich gesprächig, was auch völlig in Ordnung war, jeder hat ein Recht darauf, auch mal anonyme Privatperson zu sein.
--
Ich mag vor allem Patience und The flood.
--
l'enfer c'est les autres...Die „Greatest Hits“ von 1996 ist noch immer gut zu hören! Kann ich jedem nur empfehlen.
Mir selber gefallen insgesamt jedoch die späteren Take That deutlich besser – bessere Stimmen (halt einfach gereifter) und bessere Songs. „Beautiful World“, „The Circus“ und „Progress“ sind ziemlich gelungene Alben.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Meine Top 5 sähen heute so aus, etwas anderes Ranking und etwas weniger Sternenglanz:
1 Back For Good * * * * 1/2„Back For Good“ sagt mir auch am meisten zu, aber Deine Wertung macht mich fassungslos. Knappe * * * sind ausreichend.
--
cloudyDie „Greatest Hits“ von 1996 ist noch immer gut zu hören! Kann ich jedem nur empfehlen.
Mir selber gefallen insgesamt jedoch die späteren Take That deutlich besser – bessere Stimmen (halt einfach gereifter) und bessere Songs. „Beautiful World“, „The Circus“ und „Progress“ sind ziemlich gelungene Alben.Wollte gerade zustimmen, habe dann aber (noch rechtzeitig) gemerkt, dass du ja gar nicht Nobody Else meinst. Die (ganz) neuen Songs sind so erwachsen, gesetzt, kalkuliert. Modern, gar. Also dem Zeitgeist angepasst. In den 90ern hatten sie ihren eigenen Stil.
@cloudy Mehr Songs im Stile von „Shine“ sind auf den letzten Alben nicht, oder? (Und auf späteren Alben von Mark Owen offenbar keine Songs wie „Clementine“. Habe allerdings nur kurz reingehört)
@ragged-glory Lass @herr-rossi in Ruhe! Er hat schon richtig Sterne vergeben. Aber was ist mit „Babe“ passiert? Ein ganzer Stern ist verschwunden seit 2006! Das Video ist auch (heute noch) fantastisch. Sehr kunstvoll.
Ich glaube ich hätte vor 20 Jahren schon genauso besternt; nur dass es „Shine“ da noch nicht gegeben hat. Und ich noch nicht wirklich daran gedacht habe, Songs zu besternen.
Ist es eigentlich Zufall, dass die Videos zu „Pray“ und „November Spawned a Monster“ sich ähneln? Letzteres habe ich kürzlich zum ersten Mal gesehen und musste mich erstmal vergewissern, dass es tatsächlich vor „Pray“ aufgenommen wurde.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Den „November“-Clip kannte ich noch gar nicht, der erinnert tatsächlich an „Pray“. Der Clip zu „Babe“ ist episch, aber der Song hatte doch etwas verloren, als ich ihn vor einiger Zeit mal wieder hörte (insgesamt haben TT bei mir in den letzten 10 Jahren keine große Rolle mehr gespielt).
@ragged-glory: Ich kann mir nicht helfen …. aber @firecracker: … ich komme schon klar, macht Euch keine Sorgen.;)
--
Etwas zurückhaltend, in der Besternung….
Meine Top 5 sieht so aus
1. Never Forget * * * * *
2. Back For Good * * * * *
3. Patience * * * * *
4. Pray * * * * 1/2
5. Everything Changes * * * * 1/2--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kacke„Everything Changes“ hätte aber auch von Caught in the Act sein können, oder? Oder Worlds Apart, BBMak oder Upside Down. Na gut, Upside Down nicht unbedingt, aber A1.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Theoretisch ja.
BBMak und Upside Down kenne ich gar nicht.
Die meisten der Singles von Take That finde ich mindestens gut, inzwischen.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kacke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.