Re: ROLLING STONE Oktober 2009

#7274161  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Zurück aus München:

Ich soll Euch schöne Grüße bestellen und ausrichten, dass die Redaktion Euch und Euer unfassbares Engagement in diesem Forum mag. Für alle, die Interna wissen wollen, hier: Es gibt für einen Musikjournalisten beim RS zur Zeit genau zwei Fragen, die jeder jedem stellt:
1. Fährst Du mit?
2. Ziehst Du um?

Ich hätte nicht gedacht, dass ich da in so einem Jeckennest gewesen bin.
Der Swimmingpool im Garten war auch klasse, da es ja die hochsommerlichen Tempraturen zuließen eine Runde im Wasser zu drehen. Anschließend kam ein zu Recht unterbezahlter Diener und stellte mir einen alkoholfreien Cocktail an den Beckenrand. Echt knorke vom ollen Springer.

Die abschließende Party am Ende des harten Tages verlief so wie immer. Schickeriagequatsche, sinnfreies Sinnieren über Sinner und/oder Saint And Sinner. Ein Teil der Gäste kam mir bekannt vor: Unter Insiderkreisen sind sie als Schwafelschwadron bekannt. Mir war es egal. Immerhin konnte ich dank entsprechender Bändchen am Handgelenk in alle Bereiche, was ich auch getan habe. Als ich dann aber oktoberfestlike auf dem Tisch stand, „Heartattack And Vine“ anstimmte und ein Notarztwagen mit einem Getränkelieferantenwagen zusammenstieß, fand die Veranstaltung ein jähes Ende.
Die einen wollten noch ins P1, ich habe die S12 genommen.

In eigener Sache:
Vielen Dank für die wohlwollenden Kommentare zum Forumsband-Beitrag. Man muss sich mal vorstellen, dass wir da, dank Auflage, knapp an einer goldenen Schallplatte vorbeischrammen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.