Re: ECM Records

#7265873  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

War nochmal im Antiquariat… verdammt, „Offramp“ hab ich auch diesmal wieder stehengelassen, ebenso wie „Easy As Pie“ und „Times Square“ von Gary Burton… too much!

Hab „Arcade“ von Abercrombie gekauft (die muss ich beim letzten Mal übersehen haben, dafür hatte ich ja die „Current Events“ mitgenommen), sowie „Jumpin‘ In“ von Dave Holland (von der ich bisher – culpa mea – nur eine CDR hatte von einem Freund, den grossen Rest hab ich auf CD, auch „Seeds of Time“, die ebenfalls dort ist).
Dann hab ich noch die Gruntz ECM gekauft, „Theatre“ (laut Penguin Guide keine besonders gute Entscheidung…)

Zudem haben – off-topic – meine Billy Bang Bestände Zugang erhalten durch die „Natural Balance“ vom String Trio of New York (Bang, Emery, Lindberg), dann noch eine Werner Lüdi („Sunnymoon/Painted Bird“ mit Donat Beer), und v.a. das 4LP Set von Blue Notes 1985er Konzert in der Town Hall, mit dem die Wiederbelebung des Labels begann!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba