Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › ECM Records › Re: ECM Records
War mal wieder im gefährlichen Antiquariat… die heutige Ausbeute war nur Teils von ECM, aber diesmal war Vesala dabei!
Edward Vesala – Nan Madol (sowie die Leo Scheibe „Heavy Life“ mit Stanko)
Pat Metheny – Watercolors (da spielt ja Eberhard Weber mit, dachte, das sei eine PMG-Scheibe… habe „Offramp“ mal dortgelassen, wenn sie in einer Woche noch dort ist hole ich sie ev. noch)
Manfred Schoof – Horizons (JAPO)
Sowie (off topic): Vienna Art Orchestra – Tango from Obango (Extraplatte), Billy Bang – Untitled Gift (Anima), und Lee Konitz Nonet – Live at Laren (Soul Note)
Dort waren auch noch:
Richie Beirach – Elm (die ist glaub ich auch zu teuer)
Richie Beirach – Hubris
Stivin/Dasek – System Tandem
Mick Goodrick – In Pas(s)ing
Gary Burton – Real Life Hits
Denny Zeitlin – Tidal Wave (nicht auf ECM, ich weiss)
John Abercrombie – Arcade
Eliovson/Walcott – Dawn Dance
Bill Connors – Theme for the Gaurdian
Was davon könnt ihr empfehlen? Gehe wie gesagt frühestens nächsten Samstag wieder vorbei, vielleicht fehlt dann halt einiges schon
Sowie ein paar zu teure (=zu teuer für mich, keine Ahnung, was die üblichen Preise sind!) von Jack DeJohnnette und einige, die ich schon auf CD habe (Jarrett Changes und My Song, Towner Solo Concert, Return to Forever).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba