Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › ECM Records › Re: ECM Records
redbeansandricewas den Sideman Garbarek betrifft halt ich für den Moment nochmal dagegen, lassen wir offen, ein bißchen Garbarek mit Jarrett hatt ich vorhin auch gehört, meinetwegen lass ich seicht weg und belass es bei einem Vorwurf von mangelnder Flexibilität und teilweise auch Geschmackssicherheit…
Hör mal in das Katché Album rein (Neighbourhood) und auch in Vitous „Universal Syncopations“ oder wie das heisst – das sind die beiden neusten Sachen von Garbarek, die ich mag (zumindest mochte ich sie, als ich sie zuletzt gehört habe, ist ne Weile her).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba