Re: The Beatles Mono Box Set

#7259721  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Mikko, wenn man bisher nur die seit 1987 im Handel befindlichen CDs oder nach Mitte der 80er erschienene Vinylausgaben besitzt.
Für Leute, die ältere Vinylausgaben besitzen, ist nur die Mono-Box interessant. Und die auch nur, wenn sie die Original Mono LPs nicht haben.

Das sind vermutlich 95-98% aller Beatles-Hörer. Wie viele Amerikaner haben beispielsweise wohl alle englischen Mono-Pressungen zu Hause?

Ist doch eigentlich klar: Wenn ich die Alben als Originalpressungen oder in sonstiger guter Form zu Hause habe, brauche ich Boxen höchstens aus Bequemlichkeits- oder Sammlerleidenschaftsgründungen. Aber für die übrigen Leute, sind die Wiederveröffentlichunge natürlich sehr interessant.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.